Grundig 37 vlc 6110c Blinkt und geht nicht an

Diskutiere Grundig 37 vlc 6110c Blinkt und geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 vlc 6110c Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt und geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silvia9999

Neuling
Registriert
22.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 vlc 6110c

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt und geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, mein Fernseher blinkt und geht nicht mehr an. Müsste ich hier ein Firmware Update draufspielen? Kann mir den jemand zur Verfügung stellen?

Vielen Dank vorab
 
G

Georg5

Benutzer
Registriert
21.02.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mit der Taschenlampe von vorne auf den eingeschalteten Fernseher leuchten. Wenn man ganz schwach einige Umrisse erkennt, ist die Hintergrund Erleuchtung defekt
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Schau mal nach bei Grundig Softwareproblemen, ganz oben auf der Seite, da hat der Thomas einiges hinterlegt, was Dir eventuell weiterhilft.
Kann natürlich auch wie schon erwähnt die Hintergrundbeleuchtung schuld sein, aber dazu muss die Kiste eh komplett zerlegt werden.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 vlc 6110c Blinkt und geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 7140 C

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben