Grundig 37 vlc 9040 s Lautstärke nur in 25er Schritten

Diskutiere Grundig 37 vlc 9040 s Lautstärke nur in 25er Schritten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 vlc 9040 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautstärke nur in 25er Schritten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kathipre

Benutzer
Registriert
25.11.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 vlc 9040 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautstärke nur in 25er Schritten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

da mein Grundig 37 vlc 9040 s gar nicht mehr funktioniert hat, habe ich per USB Stick erneut die Software aktualisiert.

Leider ist es nun nur noch möglich, die Lautstärke in 25er Schritten zu regulieren. Nur direkt in den Einstellungen können auch andere Werte gewählt werden.

Ich habe weder in den Einstellungen noch in der Bedienungsanleitung den Fehler gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Herzlichen Dank im Voraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SX

Gerät muss auf Customer gestellt werden.

LG Thomas
 
K

kathipre

Benutzer
Registriert
25.11.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Liebe Thomas,

schon einmal danke für die Antwort. Leider finde ich auch nach längerem suchen nirgends eine solche Einstellung. Wo muss ich denn genauer suchen?

Lieben Dank
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Der Thomas hat dir doch einen Link zu einer PDF geschickt, das war nicht aus Langeweile^^ Und da steht das doch ganz deutlich drin, siehe nachfolgenden Screenshot:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 1.399
K

kathipre

Benutzer
Registriert
25.11.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Oh, die PDF hatte ich leider gekonnt übersehen. Lieben Dank!
 
K

kathipre

Benutzer
Registriert
25.11.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile hat es auch endlich geklappt, nochmals lieben Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 vlc 9040 s Lautstärke nur in 25er Schritten

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 37 VLC 300 s

GRUNDIG 42 VLC 9040 S Software

Oben