Grundig 32 VLC 9140 S Fernseher reagiert nicht

Diskutiere Grundig 32 VLC 9140 S Fernseher reagiert nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLC 9140 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher reagiert nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wilbra

Benutzer
Registriert
22.07.2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo RHarbig @ Forum,

nun habe ich es mit dem 4. USB Stick doch geschafft. Genau wir von RHarbig in meiner PM beschrieben hat es funktioniert. Als letztes habe ich nun einen Transcent Ultra Speed 4 GB genommen und beim 2. Versuch fing der Fernseher mit dem Update an. Das ging dann sehr schnell und das Gerät war wieder im Einsatz. Auf die Idee mit dem Versuchen von verschiedenen Sticks bin ich gekommen weil in einer Dashcam auch besondere SD Karten erforderlich sind. Dies als Tipp von mir an andere User, Probieren.

mfg und nochmals Danke
Wilbra
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Glückwunsch.
Wenn du also die LP22 installieren konntest, dann würde ich die V39 NDLNA nochmals drüber installieren und das auto Update im Menü abschalten.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLC 9140 S Fernseher reagiert nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Oben