Grundig 40 VLE 2020 S bleibt im Stand By

Diskutiere Grundig 40 VLE 2020 S bleibt im Stand By im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi, bei meinem Grundig Fernseher 40 VLE 2020 S tritt das gleiche Problem auf: die Bereitschafts-LED blinkt aber der Fernseher startet nicht. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlubbGespenst

Benutzer
Registriert
08.06.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi,
bei meinem Grundig Fernseher 40 VLE 2020 S tritt das gleiche Problem auf:
die Bereitschafts-LED blinkt aber der Fernseher startet nicht.

Hier die Aufkleber-Details:
LTA400HF16-C03
056D40-SS20 40"

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Schon mal Danke im Voraus!
LG BlubbGespenst
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist raus.

LG Thomas
 
B

BlubbGespenst

Benutzer
Registriert
08.06.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi Thomas, ich habe ihre Datei empfangen. Tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt so bedeppert anstelle. Aber ich weiß leider echt nicht, was ich jetzt mit dieser anfangen soll. Könnten Sie mir die Verwendung eventuell einmal für Dumme erklären?
LG und Danke für ihre Hilfe.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Entpacken und das entpackte auf einen Fat32 formatierten Stick schieben. Stecker raus, USB einstecken, P+ am Gerät drücken und halten, dann Stecker rein und warten bis Update angezeigt wird.

LG Thomas
 
B

BlubbGespenst

Benutzer
Registriert
08.06.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen Dank! Der Fernseher funktioniert wieder.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 2020 S bleibt im Stand By

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Oben