Grundig VLE 2020S bleibt dunkel

Diskutiere Grundig VLE 2020S bleibt dunkel im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Das ist die Ferndiagnose der Schwiegermutter. Der freundliche Händler meint es liegt an der SW und das Gerät soll eingeschickt werden. Werde aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dmountain

Benutzer
Registriert
05.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Das ist die Ferndiagnose der Schwiegermutter.

Der freundliche Händler meint es liegt an der SW und das Gerät soll eingeschickt werden. Werde aber vorher zuerst die Spannungen und backlight prüfen.

Sollte es doch die SW sein, hätte ich sie gerne dabei wenn ich am 17. zu Besuch fahre.

Danke und werde berichten.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
VLE 2020S?????

Was soll ich damit anfangen????

LG Thomas
 
D

dmountain

Benutzer
Registriert
05.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Thomas, sind die nicht alle gleich? Um genau zu sein, habe ich die Info bekommen es wäre ein 32 VLE 2020S und ich würde gerne die SW erhalten.

Das Typenschild habe ich angehängt.


Danke,
dmountain
 

Anhänge

  • Grundig 32 VLE 2020 S.jpg
    Grundig 32 VLE 2020 S.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist gesendet.

LG Thomas
 
D

dmountain

Benutzer
Registriert
05.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke Thomas, habe es bekommen.

Es wird nur spannend sein, wie ich die Update-Vorgänge erkennen kann, wenn der Bildschirm dunkel ist. Gerade wenn erst der Bootloader zu aktualisieren ist.

Gibt es da noch eine Tip oder Forum, habt Ihr ähnliches schon mal durchgeführt?

Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vergiss das mit dem Bootloader, geht doch nicht ohne Bild oder????

Probier es mit einer Version und warte einfach ab. Wenn die Beleuchtung intakt ist, dann sollte der Vorgang sogar mit Beleuchtung zu sehen sein.Meistens!!!!

LG Thomas
 
D

dmountain

Benutzer
Registriert
05.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Thomas,

Habe ihn jetzt zerlegt. Die DC Spannungen sind io. Das steht auf dem Display.

Welche SW Datei soll ich nehmen?

Danke
 

Anhänge

  • 32VLE2020s Display.jpg
    32VLE2020s Display.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 436
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das ist völlig egal, probieren muss du sie eh...

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 2020S bleibt dunkel

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

Oben