Grundig 32 VLE 4304 BF Nach dem Grundig Startbild, leuchted

Diskutiere Grundig 32 VLE 4304 BF Nach dem Grundig Startbild, leuchted im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 4304 BF Inverter: Chassi: MFB812-B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem Grundig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gorgon

Benutzer
Registriert
26.03.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 4304 BF

Inverter:

Chassi: MFB812-B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem Grundig Startbild, leuchted nur noch die LED blau auf.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Iwenzo Mitglieder,
ich habe anscheindend ein Problem mit meinem Grundig wie viele hier im Forum. Ich habe oft gelesen das durch irgeneine Software geholfen werden konnte, ich hoffe das ist auch bei mir der Fall.
Hier meine Email: **********
Lieben Dank in Voraus
 

Anhänge

  • DSC_0093.JPG
    DSC_0093.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 612
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus. Wenn es nicht geht ist deine Beleuchtung defekt.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 4304 BF Nach dem Grundig Startbild, leuchted

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 4304 BF bleibt dunkel

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben