Grundig VLE 46 7130 BF kein Bild, Ton ja, Zugriff auf das Me

Diskutiere Grundig VLE 46 7130 BF kein Bild, Ton ja, Zugriff auf das Me im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLE 46 7130 BF Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, Ton ja, Zugriff auf das Menu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hilfegesucht

Benutzer
Registriert
27.07.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE 46 7130 BF

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, Ton ja, Zugriff auf das Menu verweigert die Fernbedienung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst einmal an alle,

habe mich nach langem suchen im internet euch gefunden und mich gerade hier angemeldet. Also nach dem Einschalten blinkt die blaue LED insgesamt 8 Mal, danach kein Bild aber der Ton ist zu hören. Die Fernbedienung funktioniert (blaue LED leuchtet bei Betätigung), aber ich habe keinen Zugriff auf den Fernseher mehr. In der Hoffnung auf Hilfe von euch, bedanke ich mich im voraus.

Gruß

[mail=Email: [email]franbert@web.de[/email]]Email[/mail]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 46 7130 BF kein Bild, Ton ja, Zugriff auf das Me

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben