Grundig 43 VLE 4820

Diskutiere Grundig 43 VLE 4820 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein Grundig TV, erst 1 1/2 Jahre alt, öffnet, wenn ich ihn einschalte, automatisch das Bild mit der Medienleiste und oben steht NO DEVICE, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hanro

Neuling
Registriert
14.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein Grundig TV, erst 1 1/2 Jahre alt, öffnet, wenn ich ihn einschalte, automatisch das Bild mit der Medienleiste und oben steht NO DEVICE, weil ich auch nichts eingelegt habe.
Trotz drücken auf EXIT Test oder BACK und ganz ausschalten, bewegt sich nichts. Ich kann zwar in die Menüleiste, aber das wars auch schon.

Angeschlossen ist eine A1 Mediabox.

Ich habe bereits beim Beratungsdienst angerufen, die meinten, wenn mit EXIT und BACK der Bildschirm nicht zurückspringt, muss ich einen Elektriker
rufen.
Was meint ihr?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
YK Chassis

Gerät zurücksetzen. Tasten Source -2 -5 -8 - 0 hintereinander eingeben. Dann sollte ganz oben Shipping INIT sein. das aktivieren, bestätigen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 43 VLE 4820

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben