Das Elektronik-Portal
 

Grundig 43 VLE 4820

Bleibt hängen

Hanro
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 43 VLE 4820

 · 
Gepostet: 14.01.2021 - 18:35 Uhr  ·  #1
Mein Grundig TV, erst 1 1/2 Jahre alt, öffnet, wenn ich ihn einschalte, automatisch das Bild mit der Medienleiste und oben steht NO DEVICE, weil ich auch nichts eingelegt habe.
Trotz drücken auf EXIT Test oder BACK und ganz ausschalten, bewegt sich nichts. Ich kann zwar in die Menüleiste, aber das wars auch schon.

Angeschlossen ist eine A1 Mediabox.

Ich habe bereits beim Beratungsdienst angerufen, die meinten, wenn mit EXIT und BACK der Bildschirm nicht zurückspringt, muss ich einen Elektriker
rufen.
Was meint ihr?
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 43 VLE 4820

 · 
Gepostet: 15.01.2021 - 01:55 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 4820