Das Elektronik-Portal
 

grundig 32 vle 5304 bg gerät bleibt schwarz, hintergrundbel

freaklode
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

grundig 32 vle 5304 bg gerät bleibt schwarz, hintergrundbel

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 16:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 32 vle 5304 bg

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät bleibt schwarz, hintergrundbeleuchtung bleibt 10sek an,led blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach ausprobieren einer universal Fernbedienung schaltete sich das gerät aus und wieder ein aber bildschirm blieb schwarz, 10s "standby" 4s aus ca. Ich hoffe das es "nur" ein softwarproblem ist und bitte daher um eure hilfe.
Andere nummern auf dem typenschild?:
Mfd0000000

Kleines typenschild:
Lc320dxn-sfr2
056e32-lp39p

E-mail: freaklode@gmail.com

Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Lg Micha
freaklode
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: grundig 32 vle 5304 bg gerät bleibt schwarz, hintergrundbel

 · 
Gepostet: 18.09.2016 - 19:08 Uhr  ·  #2
Ok... sry für den thread hab gerade thommys thread gelesen und mir kann wohl hier nicht mehr gehoofen werden leider, dennoch würde ich den tv ungern wegfeuern gibt es alternativen wo man die sw herbekommt.

Schade das man so nem fachmann einfach so gehen lässt absolut unverständlich für mich
freaklode
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

sry für den spam

 · 
Gepostet: 19.09.2016 - 14:00 Uhr  ·  #3
Hallo nochmal
Aus mangel an alternativen habe ich den tv mal auseinandergenommen um evtl durch eine sichtprüfung den fehler zu finden.
Hab jetzt bemerkt das immer wenn die hintergrundbeleuchtung an is ein surren in der kleinen platine zwischen den beiden Lautsprechern zu hören ist, ist das jetzt "normal" oder kann dies der fehler/defekt sein... mir gehen allmählich die ideen aus? Hat jmd eine ahnung was ein techniker für sowas berechnet, ist ja nicht mehr der neuste und wird sich daher wohlnkaum lohnen oder?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

grundig, vle, 5304, gerät, bleibt, schwarz, hintergrundbel