Grundig 40 VLE 5324 BG Hintergrundbeleuchtung blitzt nur

Diskutiere Grundig 40 VLE 5324 BG Hintergrundbeleuchtung blitzt nur im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 5324 BG Inverter: Chassi: tt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung blitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joshi98

Neuling
Registriert
18.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 5324 BG

Inverter:

Chassi: tt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung blitzt nur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin ich habe ein tv ... o.g
Leider kein normales bild aber ton .
Also habe ich den Fernseher aufgemacht und gekuckt ob die Hintergrundbeleuchtung spinnt leider blitzt die nur ganz kurz auf ABER ALLE led´s . jetzt ist die frage was noch das problem sein kann Messgeräte sind da jedoch kein regelbares Netzteil ich habe alle Verbinder getestet und (sauber gemacht) .
ich hoffe auf lösungsvorschläge .
sry für meine rechtschreibung

mfg joshi
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
die Verbinder können trotzdem keinen Kontakt haben. sieht man gut an den Lötstellen davor und danach . die verfärben sich meistens ein bischen.
ich habe die gebrückt mit Draht drüber gelötet.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Panel HM23 hat zu 99% defekte LEDs oder Kontaktprobleme.
Schau hier im Forum unter GRUNDIG SERVICE BLINKCODE dort sind Bilder zu dem Panel.

LG THOMAS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 5324 BG Hintergrundbeleuchtung blitzt nur

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Oben