Grundig 32 VLE 5500 BG blinkt nur

Diskutiere Grundig 32 VLE 5500 BG blinkt nur im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo! Brauche wieder mal Hilfe vom Forum. Habe einen Grundig 32 VLE 5500 BG der beim Hochfahren 5x blinkt und dann wieder stoppt. Danach läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michelle

Benutzer
Registriert
20.03.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo!

Brauche wieder mal Hilfe vom Forum.

Habe einen Grundig 32 VLE 5500 BG der beim Hochfahren 5x blinkt und dann wieder stoppt. Danach läuft das
Ganze wieder gleich ab.

Ich tippe mal auf Softwarefehler. Habe bereits die Liste durchgesehen, ist ein TY Chassis. Da es hier aber
mehrere Versionen gibt, nun die Frage welche es ist.
 

Anhänge

  • WP_20191214_002.jpg
    WP_20191214_002.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 474
  • WP_20191214_002.jpg
    WP_20191214_002.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 491
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eigentlich egal aber die TT/TY V5 ist die erste für dein Gerät. Versuch es damit und sonst je eine Nummer höher.

Bei denem Gerät wäre allerdings auch die Beleuchtung möglich oder ein defektes Main.

Wenn während der Installation das Bild angezeigt wird aber danach wieder das selbe Problem ist, dann ist die Beleuchtung defekt. Wenn nichts passiert, dein Mainboard.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5500 BG blinkt nur

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben