Grundig 28 Vle 5500wg

Diskutiere Grundig 28 Vle 5500wg im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 28 Vle 5500wg Inverter: Chassi: TY kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justinh99

Benutzer
Registriert
24.11.2019
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 28 Vle 5500wg

Inverter:

Chassi: TY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi Leute der Fernseher von meinem Opa(er hat denselben wie ich ) geht seit neuestem nicht mehr an
Wenn man ihm Strom ist blinkt die blaue lampe was aber normal ist .
Ich schätzte es ist ein Softwarefehler deshalb wollte ich hier fragen ob mir wer die Software geben kann und mir sagen kann wie ich diese auf dem Fernseher installieren ?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Verschiedene Stick versucht?? Sonst Main erneuern.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 28 Vle 5500wg

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben