Grundig 32 VLE 5523 Favoriten gehen verloren

Diskutiere Grundig 32 VLE 5523 Favoriten gehen verloren im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 5523 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Favoriten gehen verloren Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saschar

Neuling
Registriert
22.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5523

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Favoriten gehen verloren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

mein Vater hat sich Anfang 2018 einen Grundig 32 VLE 5523 als Fernseher für sein Schlafzimmer gekauft. Er schilderte mir, dass der Fernseher von Anfang an die Favoriten Liste verloren geht. Das heißt er speichert sie und nach ein bis zwei Tagen ist sie wieder weg. Er erzählte mir von dem Problem erst vor ein paar Tagen, denn ich hätte den Fernseher gleich wieder zurück gegeben. Nun ist das Kind leider in den Brunnen gefallen und ich kann das Problem tatsächlich bestätigen. Beim Googlen habe ich bemerkt, dass das Problem anscheinend relativ verbreitet sein soll, allerdings konnte ich keine eindeutige Lösung für das Problem finden. Deshalb frage ich hier ob jemand das Problem kennt und eine Lösung dafür kennt.

Vielen Dank im Voraus
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5523 Favoriten gehen verloren

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Grundig 32 VLE 8142 S DL Nie uruchamia się

Grundig 32 VLE 5400 BG blinkt 10 mal

Grundig 32 VLE 8042 S vermutlich Software Fehler

Grundig 32 VLE 8041 S Fernseher startet nicht

Oben