Das Elektronik-Portal
 

Grundig 32 VLE 5523 Favoriten gehen verloren

saschar
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 32 VLE 5523 Favoriten gehen verloren

 · 
Gepostet: 22.12.2019 - 07:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5523

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Favoriten gehen verloren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

mein Vater hat sich Anfang 2018 einen Grundig 32 VLE 5523 als Fernseher für sein Schlafzimmer gekauft. Er schilderte mir, dass der Fernseher von Anfang an die Favoriten Liste verloren geht. Das heißt er speichert sie und nach ein bis zwei Tagen ist sie wieder weg. Er erzählte mir von dem Problem erst vor ein paar Tagen, denn ich hätte den Fernseher gleich wieder zurück gegeben. Nun ist das Kind leider in den Brunnen gefallen und ich kann das Problem tatsächlich bestätigen. Beim Googlen habe ich bemerkt, dass das Problem anscheinend relativ verbreitet sein soll, allerdings konnte ich keine eindeutige Lösung für das Problem finden. Deshalb frage ich hier ob jemand das Problem kennt und eine Lösung dafür kennt.

Vielen Dank im Voraus
Sascha
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7002
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 334
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 5523 Favoriten gehen verloren

 · 
Gepostet: 10.02.2020 - 00:37 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 5523, Favoriten, gehen, verloren