Grundig 40 VLE 565 BG update verzweifelt gesucht.Wer kann helfen.Daaaaaaaannnnnke im vorraus

Diskutiere Grundig 40 VLE 565 BG update verzweifelt gesucht.Wer kann helfen.Daaaaaaaannnnnke im vorraus im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - In unserem Altenheim hat eine Bewohnerin Probleme mit Ihrem Grundig 40 VLE 565 BG. LED blinkt aber kein Bild...Ton ja.Ich möchte Ihr helfen (arme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerlos

Benutzer
Registriert
05.06.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
In unserem Altenheim hat eine Bewohnerin Probleme mit Ihrem Grundig 40 VLE 565 BG. LED blinkt aber kein Bild...Ton ja.Ich möchte Ihr helfen (arme Rentnerin und TV gerade knapp drei Jahre alt).benötige erstmal ein Softwareupdate aber das scheint nicht so leicht zu bekommen zusein.Kann jemand helfen .....danke.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen (steht rückseitig auf dem Typenschild des TV´s)
Vermutlicherweise ist aber das BL (Backlight) vom TV defekt. Da hilft die SW leider nicht. Das Panel muss zerlegt werden.
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TY Chassis LSC400HM09 Panel gehen aber eher die die LEDs kaputt.
Oft Main selber auch mit diesem Phänomen, aber IC1200 TPS6119 soll der Übeltäter sein. Habe ich selber schon getauscht ohne Glück. Bei mit halt nur Maintausch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 565 BG update verzweifelt gesucht.Wer kann helfen.Daaaaaaaannnnnke im vorraus

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben