Grundig 40 VLE 6120 BF blaue leuchte da reagiert auf Fernbed

Diskutiere Grundig 40 VLE 6120 BF blaue leuchte da reagiert auf Fernbed im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue leuchte da reagiert auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rallef2704

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue leuchte da reagiert auf Fernbedienung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


kam heute nach hause da meinte meine frau tv war an sie war kurz im keller wie sie hoch kam bild dunkel ton da. problem noch immer da, habe mich dan mal mit dr. google auseinander gesetzt und bin nun bei euch gelandet. habe die beiträge gelesen und würde das gerne mit der software probieren. kann mir einer helfen.

danke
 
R

rallef2704

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
40 vle 6120 bf

habe grade die pm gelesen und den aufkleber kontrolliert und es ist LTA400HM13. Heisst das ich das gerät in die tonne kloppe, oder ????


gruss rallef2704
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn man etwas Ahnung hat und die defekten LED´s findet und tauschen kann, dann nicht.

Sonst ja.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 6120 BF blaue leuchte da reagiert auf Fernbed

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Oben