Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher geht nicht an

Diskutiere Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Thomas_M,
eine Mailadresse per PN, dann kann ich den Link zur SW senden.
Gruß
RHarbig
 
N

Nicron

Benutzer
Registriert
13.09.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich bräuchte auch dringent die software für dieses gerät da er die gleichen syntome hat .

email: **********

danke im vorraus :lol:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist unterwegs.
Gruß Thomas
 
N

Nicron

Benutzer
Registriert
13.09.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ich habe das gleiche problem die led blinkt 4 mal und geht dann geht er wieder auf stand , hab es auch mehrmals probiert
 
N

Nicron

Benutzer
Registriert
13.09.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
hat jemand vielleicht eine Lösung für mich ?
 
K

KevinZ

Benutzer
Registriert
27.12.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass beim Anschalten meines Grundig 40 VLE 6120 BF das Grundig Logo einmal kurz aufblitzt und dann wieder verschwindet. Das Gerät reagiert jedoch noch auf die Fernbedienung. Das sieht man an der blinkenden LED. Ich benötige auch einmal die funktionierende Firmware für dieses Gerät per Mail an:

**********

Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • Grundig 40 VLE 6120 BF.jpg
    Grundig 40 VLE 6120 BF.jpg
    984,1 KB · Aufrufe: 1.157
L

Lukian

Neuling
Registriert
30.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, bitte? Können Sie mir die Update-Datei und TV oben zu geben. Ich erwähnte, dass eine identische TV. Vielen Dank.
Ich weiß nicht, wo Sie es herunterladen.
 
M

masterr1

Benutzer
Registriert
05.04.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo!
ich habe auch das Problem, dass beim Anschalten meines Grundig 40 VLE 4324 BF das Grundig Logo einmal kurz aufblitzt und dann wieder verschwindet.Das sieht man an der blinkenden LED.
thommyX könntest du mir bitte die Firmware zukommen lassen Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • ov_20160405_203659(1).jpg
    ov_20160405_203659(1).jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 974
Zuletzt bearbeitet:
M

masterr1

Benutzer
Registriert
05.04.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Kann mir jemand bitte helfen welcher Firmware für Grundig 40 VLE 4324 BF muss ich suchen?
Dank im voraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast kein SW Problem. Deine Beleuchtung setzt aus. Panel ist ja ein LTA40HM23...

=

Gruß Thomas
 
M

masterr1

Benutzer
Registriert
05.04.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
thommyX schrieb:
Du hast kein SW Problem. Deine Beleuchtung setzt aus. Panel ist ja ein LTA40HM23...

=

Gruß Thomas

kannst du mir bitte die sw schicken ich probiere weil er startet und zeigt logo undan geht nicht weiter .
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse dann.
Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
E

Entonno

Neuling
Registriert
03.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auch ich habe leider das Problem das mein Fernseher zwar startet und das Grundig Logo anzeigt, danach aber scheinbar wieder in den Stand By Modus geht. Fernbedienung reagiert, LED an TV und Fernbedienung blinken bei Benutzung der Fernbedienung aber das wars dann auch schon.
Würde mich über jegliche Art der Hilfe freuen

mfg Entonno

 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Laut den Daten deines Panels auf dem AUfkleber denke ich du hast ein Problem mit deiner Beleuchtung.
=
Daher Kurz das Logo und dann Schwarz.
Gruß Thomas
 
J

Josh.02

Neuling
Registriert
03.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe das selbe Problem mit dem grundig 40vle6120bf. Wer kann mir helfen? DANKE
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW gibt es hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht auf dem Typenschild Deines Gerätes

Viel Erfolg

Achtung: Natürlich auf eigenes Risiko
 
M

Max2018

Neuling
Registriert
21.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ebenfalls dieses Problem mit dem gleichen Modell Bj 2012, habe Led überprüft funktioniert komplett, denke dass ich auch ein Software-Update auf Usb brauche
Gruß
Max

Habe ein TF Chassis, habe dazu noch nichts hier im Forum gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
lese den Beitrag direkt über Deiner Anfrage und Du wirst fündig :D

Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Oben