Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher startet nicht

Diskutiere Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicole123

Neuling
Registriert
24.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

bei meinem Fernseher sollte gestern ein Update laufen. Allerdings hat sich bei dem Update nichts getan. Daraufhin Netzstecker gezogen weil ich weder ins Menü zurück kam oder das Update abbrechen konnte. Nun läuft natürlich der Fernseher nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz und Standby LED leuchtet dauerhaft auf. Sobald der Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt wird leuchtet die Standby LED 5x auf und leuchtet dann wieder dauerhaft.
Habe auch schon versucht per USB ein Update aufzuspielen - ohne Erfolg. Sobald P+ am Fernseher gedrückt wird, Netzstecker eingesteckt wird, leuchtet kurz der Bildschirm blau auf für etwa 4 Sekunden und wird wieder schwarz.

Habe den Fernseher geschenkt bekommen ohne Fernbedienung.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Oben