Das Elektronik-Portal
 

Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher startet nicht

Nicole123
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher startet nicht

 · 
Gepostet: 24.07.2019 - 08:41 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

bei meinem Fernseher sollte gestern ein Update laufen. Allerdings hat sich bei dem Update nichts getan. Daraufhin Netzstecker gezogen weil ich weder ins Menü zurück kam oder das Update abbrechen konnte. Nun läuft natürlich der Fernseher nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz und Standby LED leuchtet dauerhaft auf. Sobald der Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt wird leuchtet die Standby LED 5x auf und leuchtet dann wieder dauerhaft.
Habe auch schon versucht per USB ein Update aufzuspielen - ohne Erfolg. Sobald P+ am Fernseher gedrückt wird, Netzstecker eingesteckt wird, leuchtet kurz der Bildschirm blau auf für etwa 4 Sekunden und wird wieder schwarz.

Habe den Fernseher geschenkt bekommen ohne Fernbedienung.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6628
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 329
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 40 VLE 6120 BF Fernseher startet nicht

 · 
Gepostet: 26.07.2019 - 23:34 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 6120, Fernseher, startet