Das Elektronik-Portal
 

Grundig 32 VLE 6120 BF LED blinkt, aber Gerät schaltet sich

Lourylee
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Grundig 32 VLE 6120 BF LED blinkt, aber Gerät schaltet sich

 · 
Gepostet: 18.10.2015 - 21:32 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 6120 BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt, aber Gerät schaltet sich nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits!
Das Gerät zeigt nach Betätigen des Ein-Schalters zwar ein blau blinkendes LED (wie sonst normal auch) an, aber der Bildschirm schaltet sich nicht ein.
Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe gelesen, dass es einige mit diesem Problem gibt.
Der TV ist nicht mit dem Internet verbunden, falls also ein Software/Firmware-Update gemacht werden muss, müsste ich das extern über den Laptop machen, falls möglich.

Kann mir jemand bitte helfen? :(

Laura
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7442
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 349
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 6120 BF LED blinkt, aber Gerät schaltet sich

 · 
Gepostet: 25.10.2015 - 12:36 Uhr  ·  #2
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7442
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 349
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 6120 BF LED blinkt, aber Gerät schaltet sich

 · 
Gepostet: 25.10.2015 - 12:50 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 6120, LED, blinkt, Gerät, schaltet