Grundig 48 VLE 6520 BL - Chassis KU - startet nicht

Diskutiere Grundig 48 VLE 6520 BL - Chassis KU - startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich bin neu hier, nachdem ich bei der Google-Suche nach Hilfe auf diese Seite gestoßen bin. Ich selbst bin RDF-Meister, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Landscape

Benutzer
Registriert
16.08.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, nachdem ich bei der Google-Suche nach Hilfe auf diese Seite gestoßen bin.

Ich selbst bin RDF-Meister, habe aber lange nicht mehr 'praktiziert'. ;-)

Hier im Forum habe ich schon geguckt, aber leider keinen Link zu der Firmware für meinen defekten

Grundig 48 VLE 6520 BL - Chassis KU

gefunden.

Das Gerät zeigt nur die bleue LED, und diese beginnt zu blinken, wenn ich die Nahbedienung betätige.

Schemenhafte Darstellungen sind nicht zu erkennen, so dass ich - nach allem was ich hier so gelesen habe - von einem Softwareproblem ausgehe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt, wie ich an die Firmware komme, bzw. wo ich sie herunterladen kann.

Beste Grüße

Carsten
 

Anhänge

  • Grundig_48_VLE_6520.jpg
    Grundig_48_VLE_6520.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.

LG Thomas
 
L

Landscape

Benutzer
Registriert
16.08.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo Thomas,

herzlichen Dank für den Link. Der Download hat problemlos geklappt.

Die Software entpackt, auf 'nen Stick und ab dafür. Und was sehe ich: Die schemenhafte Darstellung des Fortschrittsbalken. Ansonsten habe ich vorher und auch jetzt hinterher absolut nichts schemenhaftes auf dem Bildschirm gesehen....