Grundig 48 VLE 6520 BL - Chassis KU - startet nicht

Diskutiere Grundig 48 VLE 6520 BL - Chassis KU - startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich bin neu hier, nachdem ich bei der Google-Suche nach Hilfe auf diese Seite gestoßen bin. Ich selbst bin RDF-Meister, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Landscape

Benutzer
Registriert
16.08.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, nachdem ich bei der Google-Suche nach Hilfe auf diese Seite gestoßen bin.

Ich selbst bin RDF-Meister, habe aber lange nicht mehr 'praktiziert'. ;-)

Hier im Forum habe ich schon geguckt, aber leider keinen Link zu der Firmware für meinen defekten

Grundig 48 VLE 6520 BL - Chassis KU

gefunden.

Das Gerät zeigt nur die bleue LED, und diese beginnt zu blinken, wenn ich die Nahbedienung betätige.

Schemenhafte Darstellungen sind nicht zu erkennen, so dass ich - nach allem was ich hier so gelesen habe - von einem Softwareproblem ausgehe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt, wie ich an die Firmware komme, bzw. wo ich sie herunterladen kann.

Beste Grüße

Carsten
 

Anhänge

  • Grundig_48_VLE_6520.jpg
    Grundig_48_VLE_6520.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.

LG Thomas
 
L

Landscape

Benutzer
Registriert
16.08.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo Thomas,

herzlichen Dank für den Link. Der Download hat problemlos geklappt.

Die Software entpackt, auf 'nen Stick und ab dafür. Und was sehe ich: Die schemenhafte Darstellung des Fortschrittsbalken. Ansonsten habe ich vorher und auch jetzt hinterher absolut nichts schemenhaftes auf dem Bildschirm gesehen....

Leider ist demnach dann doch die Hintergrundbeleuchtung defekt, und ich muss das Gerät mal irgendwann aufmachen.

Beste Grüße

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48 VLE 6520 BL - Chassis KU - startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022 - ... ?

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 48 VLE 6520 BL Der Fernseher schaltet sich selbstständig ein und wechselt nach ca. 5 Minuten "automatisch" die Sender

Oben