Grundig 43 VLE 6524 BL

Diskutiere Grundig 43 VLE 6524 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo an Alle, seit langem bin ich nun auch mal wieder hier. Ich habe oben genannten Fernseher und möchte wissen welches die aktuellste Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mkver

Benutzer
Registriert
21.10.2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

seit langem bin ich nun auch mal wieder hier.

Ich habe oben genannten Fernseher und möchte wissen welches die aktuellste Software Version ist, kann mir da einer von euch helfen?
Grundig schweigt diesbezüglich und im Internet habe ich auch keine Infos gefunden.

Viele Grüße Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 43 VLE 6524 BL

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben