Das Elektronik-Portal
 

Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6822
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 331
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 15.07.2017 - 00:31 Uhr  ·  #16
Dann ist deine Panelansteuerung zerschossen. Wir müssen dann aus deinem CHassis SU erstmal ein Chassis SX machen um dann wieder ein SU draus zu machen. Klappt nicht immer aber wenn du willst lotse ich dich dadurch. Mehr kaputt geht eh nicht mehr!!!
Stimmt der Aufkleber 056D32LP24????

LG Thomas
vensesh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 15.07.2017 - 12:05 Uhr  ·  #17
Hallo Thomas,

der Aufkleber am Ende ist AU49C, davor 056D32.. Kann ich gerne versuchen . Willst Du bitte mir die Infos per emai zukommen lassen ? vensesh@gmail.com. Danke und VG!
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6822
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 331
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 15.07.2017 - 20:20 Uhr  ·  #18
Sicher mit AU49???? Leider gibt es keine Paneldaten hierfür. Dann hat sich das doch erledigt, schade.

Was mir dennoch nicht in den Kopf geht das du kein Menüpunkt dafür hast.

LG Thomas

Hast du beim SW Update beide Dateinen installiert??? AP.bin und BL.bin ??? Wenn die BL.bin nicht mitinstalliert wird dann hast du unter Panel Adjustment keinen Eintrag Mirror mehr.
vensesh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 15.07.2017 - 22:25 Uhr  ·  #19
Hallo Thomas,

AU49 ist sicher... Aber,ich bin mir nicht sicher das BL.bin mit installiert würde ,obwohl ich sie mit heruntergeladen hatte...BL.bin ist nur 64KB groß wobei AP.bin ist 7361 KB groß ist..Stimmt das? Das komische an der Sache ist, die Progess Bar läuft bei AP.bin bis ca 14 % ..und dann plötzlich auf 100% und dann die aufforderung - Please remove USB device and wait for rebooting... Wie lange muss man tatsächlich warten? Wenn ich die USB raus nehme, passiert lange nicht... dann ziehe ich den Stecker raus,bevor ich den Fernseher neu starte...durchaus möglich , dass BL bin nicht richtig installiert würde. Ich habe nicht anderes, ausser diese zwei dateien in mein USB stick, den ich auch mal mit FAT 32 formattiert...

vielleicht kommen wir die Sache näher? Wäre es möglich die Datei mir bitte per email zu schicken?

Vielen Dank und einen schönen Abend!
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6822
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 331
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 17.07.2017 - 20:11 Uhr  ·  #20
vensesh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 17.07.2017 - 22:49 Uhr  ·  #21
Ich denke, ich habe es richtig gemacht. Siehe Bild. Danke und VG.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: EB69658E-6C31-46F3-B … 1892.JPG ( 36.32 KB )
Titel: Tuner
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6822
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 331
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 32 VLE 7041 C lässt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 19.07.2017 - 21:57 Uhr  ·  #22
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 7041, lässt, einschalten