Grundig 32 VLE 7130 BF Fernseher reagiert auf nichts

Diskutiere Grundig 32 VLE 7130 BF Fernseher reagiert auf nichts im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 7130 BF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher reagiert auf nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoeH

Neuling
Registriert
24.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 7130 BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher reagiert auf nichts

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe heute den oben angegebenen LCD von Grundig zu Weihnachten bekommen (wie gewünscht).
Natürlich habe ich ihn gleich aufgebaut und wollte ihn testen.
Also schließe ich ihn an den Strom an, LED beginnt zu leuchten und er lässt sich mit der Fernbedienung anschalten.
Anschließend erscheint nach dem Grundig-Logo das Einstellungsmenü für die Sprache.
Und hab hier geht gar nichts mehr. Der Fernseher reagiert auf keinen Tastendruck der Fernbedienung mehr. Das Menü bleibt schön stehen, ich kann nur nichts tun. Die LED am fernseher blinkt dabei unaufhörlich.

An der FB kann es nicht liegen. Die geht an einem anderen Grundig-Gerät im Haus problemlos.

Wenn ich einen der Knöpfe am Gerät selbst drücke (egal welcher) geht der Fernseher einfach wieder in den Standby.

Hat jemand eine Idee was da los ist oder hilft da nur zurück schicken?
Ich hatte mich so auf das Gerät gefreut :(

Viele Grüße,
Joe
 
E

EM2-Gott

Gast
am Besten gleich am Dienstag umtauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 7130 BF Fernseher reagiert auf nichts

Ähnliche Themen

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben