Das Elektronik-Portal
 

Grundig VLE 46 7130 BF startet nicht mehr

Led blinkt nur einmal

Bommel179
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Grundig VLE 46 7130 BF startet nicht mehr

 · 
Gepostet: 14.12.2020 - 19:52 Uhr  ·  #1
Hi,

mein Grundig 46 VLE 7130 BF startet nicht mehr. Nach dem Einstecken blinkt die LED einmal kurz hell und nicht wie gewohnt im Wechsel bis er an ist. Habe das gleiche Problem vor ein paar Wochen schon einmal gehabt, da habe ich eine Kombination von Tasten beim einschalten gedrückt gehalten. Ich kenne mich mit PCs aus, daher sieht es für mich aus,
als ob der TV nicht mehr bootet. Wie kann ich ohne Bild/Menue ein factory reset oder eine SW-Neuinstallation durchführen?

Vielen Dank für Tipps,
LG Bommel179
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig VLE 46 7130 BF startet nicht mehr

 · 
Gepostet: 18.12.2020 - 00:09 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 7130, startet