Grundig VLE 46 7130 BF startet nicht mehr

Diskutiere Grundig VLE 46 7130 BF startet nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi, mein Grundig 46 VLE 7130 BF startet nicht mehr. Nach dem Einstecken blinkt die LED einmal kurz hell und nicht wie gewohnt im Wechsel bis er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bommel179

Neuling
Registriert
14.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi,

mein Grundig 46 VLE 7130 BF startet nicht mehr. Nach dem Einstecken blinkt die LED einmal kurz hell und nicht wie gewohnt im Wechsel bis er an ist. Habe das gleiche Problem vor ein paar Wochen schon einmal gehabt, da habe ich eine Kombination von Tasten beim einschalten gedrückt gehalten. Ich kenne mich mit PCs aus, daher sieht es für mich aus,
als ob der TV nicht mehr bootet. Wie kann ich ohne Bild/Menue ein factory reset oder eine SW-Neuinstallation durchführen?

Vielen Dank für Tipps,
LG Bommel179
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 46 7130 BF startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben