Grundig 32 VLE 7140 C Geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 32 VLE 7140 C Geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 7140 C Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siggi22

Benutzer
Registriert
05.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 7140 C

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallihallo,

mein Grundig Fernseher hat sich wohl leider in den Winterschlaf verabschiedet. Er reagiert auf keinerlei Signale/Befehle von der Fernbediengung, auch wenn man die Tasten am TV-Gerät benutzt bleibt der Bildschirm schwarz. Es leuchtet nur die blaue LED-Standby-Leucht.

Kann mir jemand helfen bei dem Problem? Ich mag gerne mein Fernseher wieder zurück aus seinem Winterschlaf holen ;)

Anbei habe ich das Typenschild meines Fernsehers abfotografiert und angehängt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

MFG
Siggi22
 

Anhänge

  • typenschild grundig.jpg
    typenschild grundig.jpg
    90 KB · Aufrufe: 500
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Sigi22,
ich schicke Dir eine PN.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 7140 C Geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben