Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem

Diskutiere Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, seit gestern geht unser Grundig nicht mehr an... bzw. kein Bild, nur die Blaue LED ist an. Wie ich hier schon gelesen habe ist es wohl ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rex

Benutzer
Registriert
03.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
seit gestern geht unser Grundig nicht mehr an... bzw. kein Bild, nur die Blaue LED ist an. Wie ich hier schon gelesen habe ist es wohl ein SW Problem o.ä.
Leider finde ich das Update nirgends.... kann mir jemand nen direkten Link schicken damit ich es nur noch runter laden brauche? Und evtl. wie ich es am besten anstelle?

Ach so.... Chassis SX.....Grundig 40 VLE 7140 C


Wäre voll lieb...

LG
 
R

rex

Benutzer
Registriert
03.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Er läuft wieder.

Vielen lieben Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben