Grundig 22 VLE 7150C rot durchgestrichenes (im Kreis) Antennensymbol - kein Bild

Diskutiere Grundig 22 VLE 7150C rot durchgestrichenes (im Kreis) Antennensymbol - kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 22 VLE 7150C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rot durchgestrichenes (im Kreis)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wesa

Neuling
Registriert
23.04.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 22 VLE 7150C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rot durchgestrichenes (im Kreis) Antennensymbol - kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
auf meinen TV 22VLE 7150C (22Zoll) erscheinen die angewählten Kanäle per Fernbedienung, jedoch kein Bild. Nach einer Weile erscheint ein rot durchgestrichenes (im Kreis) Antennensymbol? Auch wenn ich die Antenne meines 60Zoll TVs anschließe kommt das gleiche Symbol. An der Antenne kann es nicht liegen da damit der 60Zoll TV funktioniert? Kann mir jemand helfen und Mitteilen an was es liegen könnte?
VG
wesa
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du dir sicher bist das es nicht am Anschluskabel oder Dose liegt, wird der Tuner defekt sein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22 VLE 7150C rot durchgestrichenes (im Kreis) Antennensymbol - kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG

Grundig Grundig TV 46 VLE 8160 BL Kein Bild, Ton da, Hintergrundbel. leuchtet

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Oben