Grundig 48 VLE 744 BL Gerät tot, nix geht mehr nach Fire TV

Diskutiere Grundig 48 VLE 744 BL Gerät tot, nix geht mehr nach Fire TV im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 48 VLE 744 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät tot, nix geht mehr nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternchenblack

Benutzer
Registriert
25.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 48 VLE 744 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät tot, nix geht mehr nach Fire TV stick

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät ist 28 Monate alt und 1x wöchentlich problemlos gelaufen.

Fire TV Stick an HDMI angeschlossen: Fernbedienung des Grundig spinnt rum, funktioniert kaum noch.

TV Stick wieder von HDMI abgenommen: Fernbedienung funktioniert wieder einwandfrei

Gerät dann über Fernbedienung ausgeschaltet. Läßt sich seit dem nicht mehr einschalten = alles tot. Weder über Fernbedienung noch über Hauptschalter.

Auch keine blaue LED, alles dunkel. TV vom Strom genommen, auch Steckdose gewechselt, auch Batterien in Fernbedienung gewechselt, auch am Hauptschalter versucht: nix tut sich

Kann mir jemand helfen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
759551737800 Ist die Original Nummer von Grundig für den Netzschalter der gerne mal kaputt geht. Kann sein muss aber nicht. Vlt mal Spannungen am Netzteil messen???!!!.

LG Thomas
 
S

Sternchenblack

Benutzer
Registriert
25.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
vielen Dank, werde ich morgen mal versuchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48 VLE 744 BL Gerät tot, nix geht mehr nach Fire TV

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Oben