Grundig 40 VLE 7461 BL Gerät schaltet sich nach 12 Sekunden

Diskutiere Grundig 40 VLE 7461 BL Gerät schaltet sich nach 12 Sekunden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 7461 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet sich nach 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birgit65

Neuling
Registriert
02.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 7461 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet sich nach 12 Sekunden ab!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!
Ich freue mich, ein qualifiziertes Forum für Software- und technische Probleme gefunden zu haben und komme auch gleich zu meinem, bzw. dem Problem meines Bruders.
Mein Bruder hat das folgende Grundig TV-Gerät: 40 VLE 7461 BL.
Diesen Originaltext hat er mir geschickt:
WPS angemeldet, Systemkonfiguration hängt mit Systemdateien werden geladen. Schaltet immer nach 12 Sekunden aus.
Nun wollte er bei diesem Gerät die WLAN -Nummer der Fritz-Box eingeben und hat eine komplett falsche Nummer aus Versehen verwandt.
Seit dem funktioniert das TV-Gerät überhaupt nicht mehr und schaltet sich nach 12 Sekunden wieder aus. Man kann kaum etwas in der kurzen Zeit eingeben, zurückstellen oder sonstiges veranstalten. Das einzige, was mein Bruder geschafft hat, ist irgendwie die Daten auf 0 zu stellen, aber auch das hilft leider nicht.
Der Fernseher ist etwas über 2 Jahre alt und es ist einfach schade, ihn nun zu entsorgen.
Mir tut das einfach leid!
Gibt es bei diesem Problem Hoffnung auf eine Lösung?
Auch wenn es keine Lösung gibt, möchte ich mich schon einmal herzlich für eure Mühe bedanken, euch damit zu befassen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 7461 BL Gerät schaltet sich nach 12 Sekunden

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8042s - ORF CI+ Modul läuft nicht

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Oben