Grundig 40 VLE 804 I S Kein Bild mehr , ab und zu Ton.

Diskutiere Grundig 40 VLE 804 I S Kein Bild mehr , ab und zu Ton. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 804 I S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild mehr , ab und zu Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prokop

Neuling
Registriert
02.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 804 I S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild mehr , ab und zu Ton.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
vielleicht kann uns hier jemand helfen.

Unser Grundig Fernseher 40 VLE 804 I S
hat kein Bild mehr. Er hat erst nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, ohne Sat Anschluss ist er immer wieder in den Standby zurück gefallen und das Bild hatte eine schwache Farbveränderung. Die erreichbaren Sicherungen des Netzteiles wurden gemessen und sind in Ordnung. Wir haben uns hier schon eine Software heruntergeladen, allerdings hat es nicht funktioniert. Wir wissen nicht, ob es vielleicht die falsche war oder wir einen Fehler gemacht haben. Nach einstecken des USB Sticks hat der Fernseher wieder auf die Fernbedienung reagiert und Ton abgespielt, aber ein Bild kam nicht.

Über Antworten würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 804 I S Kein Bild mehr , ab und zu Ton.

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig ´40 VLE 555 BG kein bild, Ton vorhanden

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben