Grundig 40 VLE 8041 S

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Kann mir irgendwer noch die Software zur Verfügung stellen? Ich glaube ich bin hier etwas spät dran - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Need_Help

Neuling
Registriert
24.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Kann mir irgendwer noch die Software zur Verfügung stellen? Ich glaube ich bin hier etwas spät dran - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielen Dank im Voraus.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier
Einfach Deinbem Cahssis suchen. Steht rückseitig auf dem Typenschild.
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenns nicht geht brauch ich die 056D.... Nummer.
#
LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S

Ähnliche Themen

Grundig vle 801

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

40 GFF 6900B nur logo

Oben