Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, wie ich im Forum gelsen habe, handelt es sich um ein Problem, das häufig auftritt. Mein Fernseher geht nicht mehr an. Die blaue LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blauhans

Benutzer
Registriert
05.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ich im Forum gelsen habe, handelt es sich um ein Problem, das häufig auftritt.
Mein Fernseher geht nicht mehr an. Die blaue LED leuchtet, aber das Fernsehgerät reagiert nicht auf das Einschalten mit der Fernbedienung bzw. am Gerät.
Auch das Trennen von der Stromversorgung hatte keinen Erfolg.
Wer kann mir denn helfen.
Danke schon mal im Voraus.

Daten: 32 VLE 8041 S
LC320EUD-SCA1
056D32-LP24P
 

Anhänge

  • Grundig.JPG
    Grundig.JPG
    608,2 KB · Aufrufe: 473
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast Post.

LG Thomas
 
B

blauhans

Benutzer
Registriert
05.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thommy,
nach Firmwareupdate funktioniert die "Glotze" wieder.
Vielen Dank !

Grüße Hans
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das freut mich.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Oben