Grundig 40 VLE 8041 S nur noch blaue Bereitschafts LED

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S nur noch blaue Bereitschafts LED im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur noch blaue Bereitschafts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Befürchte du wirst leider hier keine Unterstützung mehr bekommen, den Grund findest du hier. Bitte bis zum Ende lesen und uns gegebenenfalls unterstützen.
 
L

Looping323

Benutzer
Registriert
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@mildi, melde dich beim mir am PN, Ich helfe dir
 
S

sylvercorsa

Neuling
Registriert
10.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Benötige auch die Anleitung und die Software

Hallo Zusammen,

sehr schönes Forum. Und sehr interessanter Thread. Ich bin nun auch betroffen :-( TV Startet nicht mehr nur noch die Standby LED leuchtet dauerhaft. Bräuchte somit auch die Anleitung und die Software für den Grundig 40 VLE 8041 S. Anbei mein Typenschild vom TV.

Email bitte an **********

Viele Grüße und besten Dank.
 

Anhänge

  • 20160910_185423.jpg
    20160910_185423.jpg
    504 KB · Aufrufe: 669
  • 20160910_185423.jpg
    20160910_185423.jpg
    504 KB · Aufrufe: 654
Zuletzt bearbeitet:
D

DS2181

Benutzer
Registriert
11.09.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo in die Runde,

auch ich habe seit heute dieses Problem. Ich habe einen Fine Arts 40S. Kann mir jemand die Software und eine Anleitung schicken??? Typenschild ist am Anhang...

MFG
 

Anhänge

  • WP_20160911_08_03_09_Pro.jpg
    WP_20160911_08_03_09_Pro.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 723
K

Kaibenz

Neuling
Registriert
12.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auch betroffen.
Habe den 40 vle8041s
Bräuchte auch die Sw
**********
 
B

BKretschmer

Benutzer
Registriert
16.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
32 VLV 9040 S - nur noch blaue Bereitschafts LED

Hallo zusammen,
mein Grundig, Modell 32 VLC 9040 S hat bis jetzt durchgehalten, zeigt aber nun auch nur noch die blaue Bereitschafts-LED.
Für ein passendes Softwareupdate + Anleitung wäre ich herzlich dankbar. Da blutiger Anfänger, Anleitung besonders wichtig...
Danke schonmal,
BK
 

Anhänge

  • DSC07509.JPG
    DSC07509.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 435
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW und Anleitung findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis SX suchen.
Viel Erfolg
 
B

BKretschmer

Benutzer
Registriert
16.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo FZ,

herzlichen Dank!
Ich bin gespannt, was ich hinbekomme.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bestimmt. Schau ins Postfach.

LG Thomas
 
A

andkos

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
es ist erstuanlich wie oft das wohl auftritt und nun hat es leider auch unseren Fernseher getroffen.
Anbei das Bild vom Aufkleber (ich hoffe der Anteil reicht aus, sonst muss ich das gute Stück mal von derWand nehmen).
Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe.
Schönen Gruß, Andre!
 

Anhänge

  • Grundig-schild.jpg
    Grundig-schild.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 392
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

leider fehlt der Teil vom großen Schild wo die Chassis-Bezeichnung zu sehen ist. Kurz abnehmen und nachschauen.
Die Anleitung mit SW findest Du dann hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen.
Viel Erfolg
 
A

andkos

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok, ich habe es noch einmal probiert und es ist ein SS17 Display (056D40-SS17).
Ich habe mir die Datei aus der Liste (Chassis SX aktuelle Version V07.039.00 NDLNA ) geladen, allerdings entspricht der Inhalt mal so gar nicht der Installationsbeschreibung.
Falls Ihr mir hier bitte noch einmal auf die Sprünge helfen könntet...
Danke Euch!
 
A

andkos

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
andkos schrieb:
Ok, ich habe es noch einmal probiert und es ist ein SS17 Display (056D40-SS17).
Ich habe mir die Datei aus der Liste (Chassis SX aktuelle Version V07.039.00 NDLNA ) geladen, allerdings entspricht der Inhalt mal so gar nicht der Installationsbeschreibung.
Falls Ihr mir hier bitte noch einmal auf die Sprünge helfen könntet...
Danke Euch!
Ok, hat sich erledigt. Die Download Datei war wohl korrupt. Ich habe sie an anderer Stelle gefunden und das Update ist durch. Der Fernseher startet wieder! :)
Ich hoffe es bleibt dabei!
Vielen Dank für Eure Anleitungen und die vielen Links.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Gerne geschehen und vielen Dank für die Rückmeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S nur noch blaue Bereitschafts LED

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben