Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041 startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein Grundig TV geht nicht mehr an. Nur die blaue LED blinkt zweimal kurz. Ich bitte um Hilfe und kurze Anleitung, was ich hinsichtlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waagner

Neuling
Registriert
29.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein Grundig TV geht nicht mehr an. Nur die blaue LED blinkt zweimal kurz. Ich bitte um Hilfe und kurze Anleitung, was ich hinsichtlich der Software versuchen könnte.
Vielen Dank.

Daten zum Fernseher:
Marke: Grundig
Modell: 32 VLE 8041 S
Chassis SX
kein LAN
LTA320HF05-001
056D32-SS22
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben