Grundig 40 VLE 8041S kein Bild mehr

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041S kein Bild mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo. Ich habe einen Grundig 40 VLE 8041S. Die LED blinkt aber es kommt kein Bild mehr. Kann das die Firmware sein?? Grüsse Hans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waswerwiewo

Neuling
Registriert
22.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo. Ich habe einen Grundig 40 VLE 8041S.
Die LED blinkt aber es kommt kein Bild mehr.

Kann das die Firmware sein??
Grüsse Hans
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.031
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Schon mal mit einer starken Lampe in den Bildschirm geleuchtet, etwas schräg von der Seite, und nach Bildinhalt geschaut? Evtl. mal einfach MENU drücken und nach der Menu-Darstellung suchen, falls man keinen Sender einstellen kann....oder kommt Ton?
Wenn Bildinhalt vorhanden, dann ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Wir hatten allerdings auch viele Software-Wiederbelebungen hier im Forum.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dazu brauch ich die 056D... Nummer und on mit oder ohne Lan Anschluss?!

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041S kein Bild mehr

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Oben