grundig vle 8042 s software update

Diskutiere grundig vle 8042 s software update im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - kann mir bitte einer die nötigen daten senden habe das problem mit dem update hab das schon öfters gemacht wenn der lange aus war musste man immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas56

Neuling
Registriert
14.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte einer die nötigen daten senden habe das problem mit dem update hab das schon öfters gemacht wenn der lange aus war musste man immer wieder das manuelle update machen aber jetzt geht es nicht mehr will es mal mit einem anderem update ausprobieren.
vielen Dank im vorraus
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Warum lesen die Grundig Besitzer nie den Beitrag .

Grundig Service Anleitung Blinkcode

grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html#real300415

da ist alles was aktuell ist zu finden !!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Typenschild oder 056D... Nummer????

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig vle 8042 s software update

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

40VLE8041s Software Problem

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Oben