Grundig 32 VLE 8042S startet nicht

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042S startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Morgen Thomas, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner für den Grundig 32 VLE 8042 S. Ich habe den Fernseher im Keller meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hazn

Benutzer
Registriert
11.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Guten Morgen Thomas,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner für den Grundig 32 VLE 8042 S. Ich habe den Fernseher im Keller meiner Eltern gefunden.
Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Hier die Daten:
32 VLE 8042 S
JET0000000 SN 00900424
Chassis SX

LTA320HF05-001
056D32-SS22

Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus.
 
H

hazn

Benutzer
Registriert
11.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Thomas,

erstmal Danke für deine Hilfe.
Hab beide Versionen mit verschiedenen USB - Sticks probiert, jedoch macht der leider gar nichts.
Die USB - Sticks leuchten, aber es erscheint kein Balken, Bild etc.!
Kannst du mir evtl. bitte die Not SW schicken oder gleich das ganze Paket!?

Gruß

056D32 - SS22
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hierfür gibt es keine Notsoftware, dann ist dein Main leider hinne.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042S startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben