Grundig 22 vle 8120 geht nicht an

Diskutiere Grundig 22 vle 8120 geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 22 vle 8120 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vutr4

Benutzer
Registriert
26.01.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 22 vle 8120

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


halo nach fehlgeschlagener FW update prozedur geht mein fehrnsehr nicht mehr an...

Ich bin schon so wit das ich den Flash speicher vom MB runter und einen Dump gemacht habe..
Nach meiner analyze ist der bootloader kaput gegangen..
nun brauche ich bitte die komplete SW das ich mein eigenes bin bauen kann danke
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Senden sie eine PN mit ihrer Mailadresse und der GRUNDIG-Artikelnummer (ist eingerahmt und beginnt mit G.xx yy-yy).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22 vle 8120 geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig 22 VLE 8120 WG Geht nicht an!

Grundig 22 VLE 8220 WG Software Fehler

grundig 40 vle 8081 s Geht nicht an und Blinkt

Oben