Grundig 40 vle 8130 BG geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 40 vle 8130 BG geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebes Team! Der Fernseher lässt sich nicht einschalten. Weder mit Fernbedienung noch am Gerät selbst. Die Standby-LED leuchtet beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grun40vle

Neuling
Registriert
10.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo liebes Team!
Der Fernseher lässt sich nicht einschalten.
Weder mit Fernbedienung noch am Gerät selbst. Die Standby-LED leuchtet beim Anschluss an den Strom erst hell-dann gedimmt-wieder hell, dann bleibt sie gedimmt (standby), aber es gibt keine Reaktion auf Tastendruck über die Fernbedienung oder am Gerät selbst. Foto des Typenschilds habe ich als Anhang hochgeladen.
vielen Dank im vorraus,

Danke!
LG
 

Anhänge

  • 5F94CCC8-D598-4689-8B59-8ABF9B539DAF.jpeg
    5F94CCC8-D598-4689-8B59-8ABF9B539DAF.jpeg
    103,4 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW für Dein SX-Chassis findest Du hier
viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hier allerdings drauf achten ob Lan oder Ohne Lan Anschluss. Gibt beide Varianten.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 vle 8130 BG geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben