Grundig 40 VLE 8130 BG Gerät geht nach dem Ausschalten nich

Diskutiere Grundig 40 VLE 8130 BG Gerät geht nach dem Ausschalten nich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8130 BG Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät geht nach dem Ausschalten nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GoTo

Benutzer
Registriert
16.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8130 BG

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät geht nach dem Ausschalten nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
leider geht mein Grundig 40 VLE 8130 BG nach dem Ausschalten weder mit der Fernbedienung noch mit den Tastenfeld am Gerät an.
Wie ich gelesen habe ist dies wohl schon öfters ein Problem und ich benötige wohl ein Softwareupdate dafür.
Könnte mir jemand die SW mit einer Anleitung zur verfügung stellen?
Die LED blinkt nur nachdem der Fernseher vom Netz getrennt und wieder eingesteckt wurde 2x, ansonsten leuchtet sie Konstant blau.

Schon mal vielen Dank
 

Anhänge

  • 20151116_191605.jpg
    20151116_191605.jpg
    662,6 KB · Aufrufe: 1.056
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Falsche Abteilung aber Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
G

GoTo

Benutzer
Registriert
16.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mailadresse kam per PM.
Schon mal danke für die Hilfe
Gruß Torsten
 
T

Trebernie

Benutzer
Registriert
10.12.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Bei mir das gleiche. Das Lämpschen blinkt jede Minute 3 mal, der Fernseher läst sich aber nicht mehr starten.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was fehlt hier???
Ein Bild und eine Email Adresse.
Gruß Thomas
 
C

chrisbinder

Benutzer
Registriert
16.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
habe das gleiche problem mit dem gleichen Modell. Kann ich dir das Bild vielleicht per mail zusenden? find hier keinen button um ein Bild zu laden.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
AUf antworten gehen und unter Attachments blau gekennzeichnet......sonst abschreiben und posten auch den weissen Sticker

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8130 BG Gerät geht nach dem Ausschalten nich

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Oben