Das Elektronik-Portal
 

Grundig 40 VLE 8130 BG kein Bild, kein Ton, nur Power LED blinkt aber sonst keine Funktion, Fehler trat auf von heut auf Morgen

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Zuckerbiene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 769
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 10
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig 40 VLE 8130 BG kein Bild, kein Ton, nur Power LED blinkt aber sonst keine Funktion, Fehler trat auf von heut auf Morgen

 · 
Gepostet: 29.10.2019 - 13:49 Uhr  ·  #16
meine letzte Antwort

Zitat
Übrigens habe ich auch die ältere SW Version versucht, er lädt sie auch zu 100% und danach ist der selbe Fehler wie vor dem Update, nur zur Information für den Thomas.


also war es die richtige Software DLNA

Zitat
Die aktuele Verson DLNA wird nur ca. zu 15% geladen und danach bleibt das Logo hängen.


kann sein das da der Bootlader erst aktualisiert werden muss. steht aber auch hier im Forum

Zitat
Was mache ich falsch, oder was kann es noch sein... der Fernseher zeigt das SW Update Logo, also kann es nicht die Hintergrundbeleuchtung sein.


Die Schutzschaltung der Hintergrundbeleuchtung ist beim aufspielen der SW abgeschaltet. Somit ist nicht sicher das diese auch 100% funktioniert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 8130, Bild, Ton, Power, LED, blinkt, sonst, Funktion, Fehler, trat, heut, Morgen