Grundig 32 VLE 8130 SL startet nicht, LED blinkt 2 mal

Diskutiere Grundig 32 VLE 8130 SL startet nicht, LED blinkt 2 mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8130 SL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, LED blinkt 2 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vampsm

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8130 SL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, LED blinkt 2 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

idsNZhZPj


Hallo,

hab dieses Gerät von einem Kunden.

Gerät startet nicht mehr und reagiert auf keine Tasten sowohl Panel als auch FB.

Erster Tipp von mir Software.

Ich hatte das Gerät zweimal zum laufen bekommen, und dabei wurde mir auch immer das Software Update vorgeschlagen und auch zum teil durchgeführt, jedoch brach es immer bei 60-80% ab (Netzwerk ist aber stabil).

Gibt es irgendwo das Firmware für das Gerät?

Vielen Dank an ALLE hier
LG
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Deine Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8130 SL startet nicht, LED blinkt 2 mal

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben