Grundig 40 VLE 8160 SL Softwareupdate

Diskutiere Grundig 40 VLE 8160 SL Softwareupdate im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag an alle im Forum. Ich habe einen Grundig 40 VLE 8160SL bekommen und es lässt sich kein Update erfolgreich ausführen obwohl er sagt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0Checker

Benutzer
Registriert
23.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle im Forum.

Ich habe einen Grundig 40 VLE 8160SL bekommen und es lässt sich kein Update erfolgreich ausführen obwohl er sagt es steht eins zur Verfügung.

Aktuelle Version: V03.020.00

Kann mir jemand weiterhelfen? wäre sehr dankbar.
 
0

0Checker

Benutzer
Registriert
23.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke Thomas für die schnelle Antwort.

Aber welche Software ist die richtige für mein Gerät?

Mfg Marko
 
0

0Checker

Benutzer
Registriert
23.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
HILFE! HILFE!

Habe mich ohne Antwort von Thomas noch nicht getraut über USB ein Update zu machen so lange ich nicht genau weiss welches?

Habe aber noch ein paar mal über Internet versucht und beim letzten mal ist der TV bei 99 Prozent aus gegangen und geht aber nicht wieder an.

Was kann ich tun?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Es stehen doch im Link entweder ältere oder weiter unten AKTUELLE Software, ergo V5.16.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8160 SL Softwareupdate

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben