Grundig 40 VLE 8160 SL Standyby LED blinkt

Diskutiere Grundig 40 VLE 8160 SL Standyby LED blinkt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8160 SL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standyby LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markush

Benutzer
Registriert
14.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8160 SL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standyby LED blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich habe genannten 40 Zöller der sich nicht mehr einschalten lässt. Nach dem Herstellen der Stromversorgung blinkt die blaue Standby LED einige Male und dann ist dauerhaft an. Keine Reaktion auf irgendeine Befehlseingabe per IR.

Ich habe schon einige Beiträge zu Grundig TVs hier im Forum gelesen in denen bezgl. eines Software Problems die Rede ist. Könnte das hier auch der Fall sein?

Gruß - Markus
 

Anhänge

  • tv.jpg
    tv.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 482
M

markush

Benutzer
Registriert
14.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
[Erledigt]

Hab alles im entsprechenden Unterforum gefunden ! Vielen Dank an die Beteiligten!!!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
:handshake:

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8160 SL Standyby LED blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben