Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareupdate

Diskutiere Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareupdate im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, suche einen Firmware Download für den Grundig TV 32 vle 8221 bl. Auf dem Fernseher meiner Oma will ich die Senderliste neu sortieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

husterknupp

Neuling
Registriert
23.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

suche einen Firmware Download für den Grundig TV 32 vle 8221 bl.

Auf dem Fernseher meiner Oma will ich die Senderliste neu sortieren, was mit der aktuellen Version nicht geht, aber nach Software Update gehen soll. Aktuelle Firmware Version ist v04.004.00.

Das Online Update durch das Gerät selbst schlägt fehl. Vorgeschlagene Version ist Version 05.013.

Ich habe viele Beiträge gesehen mit Downloads für verschiedene Chassis. Allerdings weiß ich nicht, wie das Chassis unseres Geräts heißt.

Kann uns jemand helfen, die neue Firmware Version zu finden?

Danke schon Mal. Schöne Grüße

Benjamin

grundig-32-vle.png

(https://www.dropbox.com/s/pjhewb0ar1ldjtu/grundig-32-vle.png)
 

Anhänge

  • grundig-32-vle.png
    grundig-32-vle.png
    806,1 KB · Aufrufe: 489
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareupdate

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Oben