GRUNDIG VLE 8270 SL kein Bild Inhalt

Diskutiere GRUNDIG VLE 8270 SL kein Bild Inhalt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe ein Grundig VLE 8270 SL nach dem ich die Hintergrund Beleuchtung gewechselt habe ist es so wenn ich den Fernseher einschalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

na65im

Benutzer
Registriert
01.12.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Grundig VLE 8270 SL nach dem ich die Hintergrund Beleuchtung gewechselt habe ist es so wenn ich den Fernseher einschalte erscheint nichts die Hintergrund Beleuchtung arbeitet. es wird mir kein Inhalt angezeigt. Meine Vermutung ist dass die Software raus ist. Ich such daher die Software für meinen Grundig VLE 8270 SL
und eine Anleitung zum aufspielen über Stick Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Wenn die Software soweit kommt daß sie das Gerät anschaltet, dann lieft die Vermutung nahe, daß Du bei deiner Reparatur irgendetwas nicht wieder richtig zusammengesteckt hast.
Hast Du das alles nochmal überprüft?
 
N

na65im

Benutzer
Registriert
01.12.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe alle Steck verbindungen geprüft und er lässt sich auch ein und ausschalten aber es kommt kein Grundig Logo beim einschalten geschweige Bild Inhalt.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Genaue Type bitte.

LG Thomas
 
N

na65im

Benutzer
Registriert
01.12.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das typenschild abfotografiert ich hoffe das reicht danke schön im voraus
 

Anhänge

  • 20191210_170010.jpg
    20191210_170010.jpg
    759,9 KB · Aufrufe: 438
N

na65im

Benutzer
Registriert
01.12.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
GRUNDIG VLE 8270 SL

Welche Software von denen soll ich nehmen bitte um hilfe
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
für das Chassis TK ist nur eine hinterlegt, daher verstehe ich Deien Frage nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG VLE 8270 SL kein Bild Inhalt

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig FineArts 40 FLE 9170 SL startet nicht mehr

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben