Grundig 32 VLE 830 BL

Diskutiere Grundig 32 VLE 830 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich hab schon lange im Internet gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kcirta

Benutzer
Registriert
07.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich hab schon lange im Internet gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Wie im Titel schon zu sehen habe ich den Grundig 32 VLE 830 BL (siehe Attachements)
Ich habe einen Grundig WiFi-Dongle Model: G-WIFI-01. Ich kann aber keine Verbindung aufbauen. Hab schon beide USB-Ports versucht.
Ich dachte ein Software-Update per LAN würde vielleicht helfen. Zurzeit habe ich 5.10 installiert.
Mir wird Version 5.13 vorgeschlagen. Bei 100% bekomme ich aber immer die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen sei.

Ist der Dongel überhaupt mit meinem Gerät kompatibel?
Würde eine Software-Update den Fehler eventuell beheben?

Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Patrick
 

Anhänge

  • DSC_0971.jpg
    DSC_0971.jpg
    712,4 KB · Aufrufe: 668
Zuletzt bearbeitet:
K

Kcirta

Benutzer
Registriert
07.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist der Dongel überhaupt mit meinem Gerät kompatibel?

Ich finde niergends das ein Dongle für dein Gerät kompatibel ist.

LG Thomas
 
K

Kcirta

Benutzer
Registriert
07.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe!
Dann werde ich einfach alles so lassen, wie es ist.
Das ist ja echt frech, dass man mir diesen Dongel verkauft und sagt, dass es damit funktionieren würde...
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Verkäufer tun alles um zu verkaufen....

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 830 BL

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Oben