Grundig TV - 40 VLE 830 BL - HDMI-Problem

Diskutiere Grundig TV - 40 VLE 830 BL - HDMI-Problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Grundig 40 VLE 830 BL. Ich würde gerne HDMI ansteuern, aber ich weiß nicht wie? Auf der Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus27-07-79

Benutzer
Registriert
08.07.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich hab ein Problem mit meinem Grundig 40 VLE 830 BL. Ich würde gerne HDMI ansteuern, aber ich weiß nicht wie? Auf der Fernbedienung ist eine Münü-Taste für die AV-Programmplätze, wo ich Kabel, AV 1 und USB auswählen kann, aber kein HDMI.
Wo versteckt sich diese Funktion auf der Fernbedienung?

Bin über jeden Tipp dankbar...

Viele Grüße,
Markus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mit der FB nacheinander drücken

I (Menü) 8500 dann bist du im System Configuration nichts verstellen!!!!
Dann nacheinander 2356 drücken somit solltest du im Source Configuration sein.
Da sollte unter anderem 4x HDMI angezeigt werden und diese müssen auf AVAIL stehen. Wenn ja ist dein Mainboard defekt, wenn nein änderen mit < > auf der FB. Mit Menü alles beenden.

LG Thomas
 
M

Markus27-07-79

Benutzer
Registriert
08.07.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
thommyX, das war es! Klasse und vielen Dank für deine Hilfe.

LG, Markus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Rechnung folgt. O-)

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV - 40 VLE 830 BL - HDMI-Problem

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben