Grundig 22 VLE 8320 SG USB-Speicher wird nicht erkannt

Diskutiere Grundig 22 VLE 8320 SG USB-Speicher wird nicht erkannt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 22 VLE 8320 SG Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): USB-Speicher wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abrakachaber

Neuling
Registriert
16.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 22 VLE 8320 SG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): USB-Speicher wird nicht erkannt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Leute,

ich habe schon diverse USB-Sticks in verschiedenen Größen ausprobiert (FAT32). Kein einziger wird erkannt. Kann es an der veralteten Firmware (V01.016.23) liegen?
(Mein zweiter HDMI-Eingang wird übrigens auch nicht erkannt!?).

Bin über jeden Tipp dankbar!

Greetz,
Peter
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
zum einen die richtige USB-Buchse nehmen, USB-HDD, dann auf die Größe des Sticks achten, die Stromaufnahme darf 0,5A nicht übersteigen. Versuche es noch mit anderen USB-Sticks. Dann würde ich die Software aktualisieren.
Gruß
RHarbig

PS: Ich sende Ihnen noch eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22 VLE 8320 SG USB-Speicher wird nicht erkannt

Ähnliche Themen

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 VLX 8000 BP

Grundig 47 VLE 9474 SL Stand by LED dauerhaft an, keine Reak

Grundig 32 VLE 5420 BG Chassis TT

Oben