Grundig 42 VLE 8520 BL Led bli kt aber es kommt einfach kein

Diskutiere Grundig 42 VLE 8520 BL Led bli kt aber es kommt einfach kein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 42 VLE 8520 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led bli kt aber es kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basilisk

Benutzer
Registriert
29.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 42 VLE 8520 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led bli kt aber es kommt einfach kein bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich bin echt am verzweifeln, das thema gab es oft aber für ein sw update bräuchte ich ja dann die datei, hoffentlich hilft mir schnell jemand :(
Lg Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bitte mal ein Paar Daten von der Rückwand. Du hast schon woanders nichts dazu geschrieben.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42 VLE 8520 BL Led bli kt aber es kommt einfach kein

Ähnliche Themen

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Oben