Grundig 47 VLE 9050 BL Geht nicht mehr an, Blaue Standby Led

Diskutiere Grundig 47 VLE 9050 BL Geht nicht mehr an, Blaue Standby Led im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 47 VLE 9050 BL Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an, Blaue Standby Led...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nbccarsten

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 47 VLE 9050 BL

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an, Blaue Standby Led Blinkt mehrfach und bleibt dann stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
leider läuft mein TV auch nicht mehr. Sobald ich Ihn aus der Steckdose Stecke und wieder einstecke blinkt die Led kurz und danach passiert gar nix mehr. Mit der Fernbedienung kann ich den TV auch nicht mehr einschalten. Ab und zu geht er ab und zu an nachdem ich Ihn ausgesteckt habe und wieder ein.
Bitte um Hilfe

LG Carsten
 

Anhänge

  • IMG_6856.PNG
    IMG_6856.PNG
    882 KB · Aufrufe: 788
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Falsche Abteilung aber Email Adresse bitte

Gruß Thomas
 
N

nbccarsten

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
**********
wäre cool wenn du mir helfen könntest!

LG Carsten
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist raus.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 47 VLE 9050 BL Geht nicht mehr an, Blaue Standby Led

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Oben